Festgottesdienst zu Ehren Häfners in Impfingen

Sonntag, 26. August, um 10.30 Uhr

Zu Ehren des seligen Märtyrerpriesters Georg Häfner (1900-1942) feiert Domdekan Prälat Günter Putz am Sonntag, 26. August, um 10.30 Uhr einen Festgottesdienst in der Pfarrkirche Sankt Nikolaus in Impfingen bei Tauberbischofsheim. Georg Häfner weilte in seinen Kinder- und Jugendjahren oft in Impfingen, dem Geburtsort seines Vaters. Die Pfarrei will das Andenken an den seligen Märtyrerpriester in Impfingen für die kommenden Generationen aufrecht und lebendig erhalten. Deshalb feiert sie auch diesen Gottesdienst anlässlich des Gedenktags des Seligen.